Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ali-janina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückblick auf Freitag

So Leute! Es ist Samstag. Du gammelst zu Hause rum und pennst denke ich mal....Somit werd ich heute wohl auch nichts mehr machen. Doof eigentlich aber was solls. Gestern war aufjedenfall lustig.
Bei dir angekommen erstmal schön vortrinken. Mit Wodka O was sonst xD

Gut angeschickter dann in die Stadt und mit Marcel und Sven in die Königsburg. Da dann auch noch paar Wodka Redbull getrunken und nachher gut angetrunken auf die Tanzfläche. Du hast irgendwem der dich nach der Nummer gefragt hat meine Nummer gegeben und wehe dir Hase der ruft an! Dann kill ich dich xD

Naja - Dort dann bissel getanzt dann festgestellt das ich meinen Schnipzel für die Jacke verloren hab. Hab sie dann auch nicht bekommen & mann war die Frau unfreudlich. Allgemein finde ich, ist das Personal der Königsburg sau unfreundlich!! Egal. Draußen Jacke von Marcel angehabt. Muss zu geil ausgesehen haben
Du fandst es aufjedenfall sehr amüsant.

Naja dann nach Hause mit dem Taxi nachdem du und Marcel sich noch was bei MC's geholt haben. Dann musste ich mit dem Rad von dir aus bis zu mir mit Top fahren. Marcel hatte mich noch bis Jugendzentrum gebracht. Aber meine Freße war mir kalt

 

War dann also gegen 6 zu Hause. Total platt ins Bett.
Morgens um halb Neun wieder raus. Komisch dafür fühle ich mich garnicht mal so ko. Egal. Da Stefan nicht ans Handy geht und auch sonst keiner feiern geht den ich heute um mich haben muss geh ich jetzt auch schlafen.

Kuss

Janina

28.1.07 01:29


Montag

Na du mein Hase,

 

Ich sitzte gerade auf der Arbeit. Bin heute Morgen um halb Neun zum Stall und hab Alex beim Babette longieren zugeschaut. Die geht immer noch ganz schön lahm. Aber naja

Dannn sind wir zur Arbeit gefahren. Dirk ist ja die ganze Woche nicht da. Bin mal gespannt wie lange ich heute arbeiten muss...

Heute Abend geh ich gegen halb 7 mit Nadine und Markus ins FitnessCenter. Wenn das klappt. Markus meldet sich jetzt auch da an. Überleg dir echt mal ob du nicht auch willst. Könnten wir Abends zusammen dahin. So um Acht noch ne Stunde trainieren gehen ^^ dann musst mich net jedes WE zu jammern

Was geht eigentlich am Freitag bei uns? Also ich bin Abends eingeladen bei Judith. Die hatte ja Freitag Geburtstag wie du weißt. Haue da aber sogege halb eins spätestens ab weil ich sonst keinen Zug mehr zurück bekomme. Die wohnt ja am Arsch der Welt. Also wenn du weg gehen willst. Bin dabei

 

So weißte was ich jetzt machen werde?

Bis denn mein Hase

Ich lieb dich!

 

Janina 

29.1.07 10:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung